"Incorrect windows property!" Fehlermeldung deakti



 
Post new topic   Reply to topic    revoSleep - Support Forum Index -> RevoSleep - Support
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Guest
Guest






PostPosted: 20.07.2022, 05:52    Post subject: "Incorrect windows property!" Fehlermeldung deakti Reply with quote

Hallo, ich nutze revSleep für ein zweites HDD-Laufwerk mit Filmen, welches ich quasi stets nicht in Betrieb haben möchte, außer, ich muss unbedingt darauf zugreifen.

Allerdings will ich ebenso, dass die Hauptfestplatte (SSD) sich 20 Minuten nach Nichtbenutzung des Rechners ausschaltet - daher wäre es sinnvoll, wenn mir nicht bei jedem Programmstart im Autostart "Incorrect windows property!" angezeigt werden würde (bei meinem Windows 7 Rechner verträgt es sich auch, wenn in den Energieoptionen die Einstellung "abschalten nach 20 Minuten" aktiviert bleibt - revoSleep stürzt nicht ab).
Lässt sich diese Fehlermeldung daher irgendwie abschalten?

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn die zweite HDD nach dem Beenden von revoSleep ebenfalls nicht direkt wieder aktiviert werden würde.
Gibt es daher auch einen Parameter, der das Programm startet (ebenfalls ohne die Fehlermeldung natürlich), die HDD abschaltet und das Programm direkt wieder schließt, ohne die HDD dabei zu aktivieren?

Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus für jeglichen Input diesbezüglich! Smilie
Back to top
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    revoSleep - Support Forum Index -> RevoSleep - Support All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You can post new topics in this forum
You can reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

Similar Topics
Topic Author Forum Replies Posted
No new posts HDD lässt sich nicht mehr "aufwe... Anonymous RevoSleep - Support 1 02.06.2015, 17:53
No new posts re: "now I'm free and I going to... Anonymous RevoSleep - Support 0 03.07.2008, 11:29



Bluetab template design by FF8Jake of FFD
Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group
BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz